gas kundenmeinungen

Wir fragen Kunden nach ihrer Meinung

94 % empfehlen uns weiter.

gashoch3 – Wir sind der Onlineanbieter für günstiges Gas. Wir bieten Dir nur das, worauf es ankommt: Günstige Preise, faire Verträge und guter Service. Das ist unser Versprechen. Und deshalb fragen wir jeden Kunden nach seiner Meinung.

  • Martina P.
    aus Weiskirchen
    schrieb am 11.03.2013

    Toller Stromanbieter,perfekter Service und schnelle Bearbeitung.

  • T.W.
    aus Falkenberg
    schrieb am 03.11.2012

    Alles in Ordnung, einfach Top. Habe schon 2 Verträge bei Ihnen laufen. Danke T.W.

  • Silke O.
    aus Bad Schussenried
    schrieb am 01.11.2012

    Ich bin sehr zufrieden.

  • Gerd R.
    aus Hameln
    schrieb am 01.11.2012

    Bin sehr zufrieden !!

  • MediaCall Service GmbH
    aus Haltern am See
    schrieb am 31.10.2012

    alles reibungslos, keine Beanstandung

  • Helmut D.
    aus Großenkneten
    schrieb am 05.10.2012

    Ich bin sehr zufrieden.

  • Norbert F.
    aus Rheda-Wiedenbrück
    schrieb am 01.10.2012

    Alles in Ordnung, bisher sind Sie ein guter Vertragspartner, und ich hoffe daß das auch so bleibt!

  • Anonym
    schrieb am 14.09.2012

    Bis jetzt alles o.k.

  • Manfred M.
    aus Veckenstedt
    schrieb am 03.09.2012

    Bis jetzt ist alles sehr zufriedenstellend gelaufen

  • Matthias L.
    aus Kerpen
    schrieb am 03.09.2012

    bin zufrieden und habe sie weiter empfohlen

  • J.S.
    aus Bremen
    schrieb am 02.09.2012

    Ich bin zufrieden mit meinem Angebot.

  • Peter Georg S.
    aus Herzogenrath
    schrieb am 01.09.2012

    Nachdem ich in meinem alten Geschäft als Gaskunde sehr zufrieden war,bin ich nun auch in Haus Stromkunde.Ich hoffe recht lange und gute Preise.

  • Waldemar L.
    aus Waldsolms
    schrieb am 01.09.2012

    Ich bin Kunde seit 1. August und sehr zufrieden, könnte nicht besser sein.

  • D.W.
    aus Wassenberg
    schrieb am 09.08.2012

    Bis jetzt alles o.k.

  • Stefan K.
    aus Laatzen
    schrieb am 02.08.2012

    Guter Service und Betreuung mit fairen Preisen. Weiter so.

  • Dietmar H.
    aus Haltern am See
    schrieb am 02.08.2012

    Wenn ich gewust hätte wie einfach der Wechsel ist hätte ich schon früher gewechselt.DANKE !!!!

  • Michael D.
    aus Gladbeck
    schrieb am 01.08.2012

    Alles im grünen Bereich. Nur weiter so.

  • Mathias K.
    aus Plettenberg
    schrieb am 31.07.2012

    ich finde euch einfach klasse. macht weiter so

  • N.F.
    aus Berlin
    schrieb am 31.07.2012

    Die Informationen und der Kontakt über E-Mail ainfach super

  • S.S.
    aus Eisenhüttenstadt
    schrieb am 02.07.2012

    Ich hoffe es bleibt so positiv.

  • Sylvia T.
    aus Bad Dürrenberg
    schrieb am 02.07.2012

    Einfach weiter so und ich bin super zufrieden!

  • G.
    aus Markersdorf
    schrieb am 02.07.2012

    Alles so weit in Ordnung !

  • Johanna K.
    aus München
    schrieb am 01.07.2012

    bis jetzt bin ich zufrieden, bin allerdings noch nicht lange Kunde

  • Maik K.
    aus Stuhr
    schrieb am 02.06.2012

    Alles super, bin zum zweiten mal Kunde bei euch und bin sehr zufrieden. Vielen Dank!!

  • Elisabeth und Franz F.
    aus Bonn
    schrieb am 01.06.2012

    was mir sehr positiv aufgefallen ist ist der schnelle und kompetente telefonkontakt

  • A.G.
    aus Rötha
    schrieb am 01.06.2012

    Da ich erst gewechselt habe, kann ich noch nicht viel sagen. Aber mit dem Schriftverkehr per Mail bin ich sehr zufreiden

  • Uwe G.
    aus Ludwigsburg
    schrieb am 01.06.2012

    fairer Partner für Strom. Bis jetzt keinerlei Probleme. Alles was versprochen wurde, wurde eingehalten. Weiter so!!!

  • S.T.
    aus Aerzen
    schrieb am 31.05.2012

    Da der Service stimmt und wenn die Preise passen, gerne wieder

  • Alfred M.
    aus Wehringen
    schrieb am 31.05.2012

    Bin seit Mai 2012 Neukunde und bis jetzt zufrieden, hoffe das bleibt so und nach Ablauf der Preisgarantie also 2013 sind die Preise auch noch so im Verhältnis zur Konkurenz stabil

  • Werner B.
    aus Mülheim
    schrieb am 31.05.2012

    Ich bin erst seit 1.5.2012 Kunde von stromhoch3. Der Wechsel war problemlos und erfolgte zum vereinbarten Zeitpunkt. Ich bin zufrieden und habe nichts zu beanstanden.

  • Bernhard D.
    Dorsten
    schrieb am 16.07.2015

    Ich bin seit längerem stromhoch3-Kunde und bin wirklich sehr zufrieden. Bei meinen regelmäßigen Preisvergleichen ist der Tarif immer vorne mit dabei

  • Sylvia K.
    Warstein
    schrieb am 22.08.2015

    Gute Stromkonditionen und flexible Laufzeiten mit Preisgarantie. Dafür 5 Sterne!

  • Rene M.
    Königswinter
    schrieb am 27.09.2015

    Ich habe mich für den Ökostromtarif „stromhoch3 aus Wasserkraft“ entschieden. Für nur 1€ im Monat mehr habe ich ein gutes Gewissen und leiste so meinen Beitrag für Natur und Klima. Bislang bin ich rundum zufrieden.

  • Manfred V.
    Grevenbroich
    schrieb am 05.10.2015

    Ich beziehe Strom und Gas und mir gefällt, dass man für beide Produkte die gleiche Flexibilität und die gleichen Sonderaktionen anbietet. So profitiere ich für Strom und Gas von der Grundpreisbefreiung und einer flexiblen monatlichen Kündigungsfrist bei 12 Monaten Preisgarantie.

  • Gerd P.
    Cottbus
    schrieb am 04.05.2015

    Klare Preisauskunft und trotz Ökostrom günstiger als beim örtlichen Versorger.

  • Katrin B.
    Solingen
    schrieb am 04.03.2015

    Mit stromhoch3 aus Wasserkraft ein ökologisch reines Gewissen.

  • Anja Z.
    Marl
    schrieb am 21.02.2015

    Seit 3 Jahren Kunde und immer noch zufrieden.

  • Christian I.
    Chemnitz
    schrieb am 28.01.2015

    Alles bestens. Würde immer wieder zu energiehoch3 wechseln.

  • Dirk C.
    Dormagen
    schrieb am 16.08.2015

    Am besten finde ich, dass ich alles online erledigen kann. Immer in ein Kundencenter zu rennen, wäre mir zu zeitaufwändig.

  • Jan H.
    Neuss
    schrieb am 05.07.2015

    Die Webseite ist gut aufgebaut.

  • Elke K.
    Pforzheim
    schrieb am 15.06.2015

    Top Service, telefonisch und online. Die Webseite könnte ein bisschen strukturierter aufgebaut sein, aber sonst nichts zu bemängeln.

  • Ömer H.
    Detmold
    schrieb am 17.05.2015

    Alles was ich brauche finde ich im Online Kundencenter. Mehr brauche ich nicht.

  • Holger K.
    Iserlohn
    schrieb am 05.01.2015

    Solange Strom durch meine Leitungen fließt bin ich zufrieden. Dafür sorgt energiehoch3.

  • Alexandra B.
    Krefeld
    schrieb am 18.01.2015

    Von Freunden empfohlen und kann bisher nicht klagen.

  • Georg H.
    Mühlheim
    schrieb am 03.04.2015

    Bin seit 2 Jahren Kundin und bisher lief alles super.

  • Thomas D.
    Aschaffenburg
    schrieb am 05.03.2015

    Jederzeit wieder, da alles geklappt hat.

  • Carsten B.
    Dinslaken
    schrieb am 24.01.2015

    5 Sterne – bin sehr zufrieden.

  • Hanna Z.
    Oelde
    schrieb am 09.04.2015

    Netter Service am Telefon, sehr kompetent und hilfsbereit.

  • Victor S.
    Mannheim
    schrieb am 06.05.2015

    Würde immer wieder wechseln. Top.

  • Sakir G.
    Duisburg
    schrieb am 09.10.2015

    Monatlich kündbarer Tarif. Das finde ich super, denn damit behalte ich meine Flexibilität.

  • Karl D.
    Halle
    schrieb am 30.08.2015

    Mein Preis ist für 12 Monate abgesichert und ich kann trotzdem jederzeit kündigen. Perfekt!

  • Monika
    G.
    schrieb am 03.10.2015

    Ich fühle mich pudelwohl bei energiehoch3. Kann alles online erledigen und mein Strom fließt zuverlässig durch die Leitungen.

  • Christiane K.
    Aachen
    schrieb am 04.06.2015

    Nette Mitarbeiter bei der Hotline. Wäre super, wenn man auch sonntags die Hotline anrufen könnte, aber das ist wirklich nur ein Mini-Minuspunkt.

  • Arthur U.
    Bocholt
    schrieb am 05.05.2015

    Hab nichts zu bemängeln. Alles in Ordnung.

  • Sonja E.
    Bonn
    schrieb am 30.05.2015

    Seit einem Jahr dabei und noch keinen Ärger gehabt. Kenn ich auch anders, deshalb bin ich sehr zufrieden.

  • Christian M.
    Erkelenz
    schrieb am 17.06.2015

    Im Gegensatz zu anderen Anbietern endlich mal ein vernünftiger Stromversorger. Hier bleib ich.

  • Uwe R.
    Minden
    schrieb am 24.08.2015

    Besser geht bestimmt immer, aber ich bin sehr zufrieden bei energiehoch3 und sehe keinen Grund zu wechseln.

  • Ingo B.
    Gelsenkirchen
    schrieb am 06.09.2015

    Hat alles reibungslos geklappt.

  • Kerstin K.
    Heidelberg
    schrieb am 24.09.2015

    Vor-Ort-Service wäre noch klasse, ansonsten aber alles super.

  • Bernd Q.
    Oelde
    schrieb am 29.05.2015

    Hab vor ca. 2 Jahren den Schritt zu energiehoch3 „gewagt“, da ich umgezogen bin und mich im Zuge dessen nach einem neuen Anbieter umgeschaut habe. Der Wechsel hat pünktlich mit dem Neustart im neuen Heim geklappt. Kann energiehoch3 bedenkenlos weiterempfehlen.

  • Tobias W.
    Arnsberg
    schrieb am 15.10.2015

    Da mein vorheriger Stromanbieter teurer geworden ist, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen begeben und schwupps bin ich bei energiehoch3 gelandet. Die kurze Vertragslaufzeit in Kombination mit der Preisgarantie für ein Jahr hat mich überzeugt.

  • Skarlet T.
    Leverkusen
    schrieb am 27.07.2015

    Liebes energiehoch3-Team, macht weiter so! Ich finde Euch klasse!

  • Werner S.
    Hamburg
    schrieb am 17.05.2015

    Ich kann energiehoch3 bedenkenlos weiterempfehlen. Der Wechsel ging reibungslos über die Bühne.

  • Thorsten O.
    Ratingen
    schrieb am 13.07.2015

    Keine Probleme, bin seit 6 Monaten Kunde.

  • Silka T.
    Essen
    schrieb am 13.08.2015

    Alles in allem würde ich immer wieder zu energiehoch3 wechseln. Es gibt immer mal irgendeine Kleinigkeit, die man besser machen könnte, aber das ist bei anderen Stromanbietern nicht anders.

  • Bianca H.
    Münster
    schrieb am 09.07.2015

    Ich habe schon einige Stromanbieter ausprobiert. War aber bisher nie so richtig zufrieden. Das hat sich jetzt geändert – bei energiehoch3.

  • Reiner Q.
    Offenbach
    schrieb am 02.08.2015

    Nach langem Hin und Her bin ich endlich bei meinem vorherigen Stromanbieter aus dem Vertrag gekommen und dann bei energiehoch3 gelandet. Ich wäre nicht mehr hier, wenn ich nicht zufrieden wäre.

  • Oliver K.
    Hannover
    schrieb am 05.08.2015

    5 Sterne für die Grundpreisbefreiung.

  • Stephan M.
    Rostock
    schrieb am 26.08.2015

    Habe eine Woche vor dem Angebot mit der Grundpreisbefreiung einen Vertrag bei energiehoch3 abgeschlossen. Mist, dachte ich. Kurzerhand beim Kundenservice angerufen, worauf man mich noch in die Grundpreisbefreiung aufgenommen hat. Top!

  • Kati P.
    Leipzig
    schrieb am 12.05.2015

    Uneingeschränkte Empfehlung für den Wechsel zu energiehoch3.

  • Johanna C.
    Minden
    schrieb am 13.04.2015

    Habe bisher keine negativen Erfahrungen mit energiehoch3 gemacht. Ganz im Gegenteil: Alles prima.

  • Volker B.
    Kiel
    schrieb am 02.08.2015

    Ich bin zu energiehoch3 gewechselt und das war´s. Seitdem läuft alles reibungslos. Für mich ist nur wichtig, dass der Strom durch die Leitungen fließt. Praktisch gut also.

  • Bianca K.
    Viersen
    schrieb am 05.09.2015

    Tip Top Stromanbieter.

  • Tima P.
    Geilenkirchen
    schrieb am 07.07.2015

    Ich bin leider sehr negativ eingestellt gegenüber Energieversorgern, schon einige schlechte Erfahrungen gemacht… Umso kritischer war ich als ich zu energiehoch3 gewechselt bin. Zum Glück wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Es gibt auch noch „normale“ Anbieter, die gute Preise haben und unkompliziert sind. Weiter so energiehoch3!

  • Doris L.
    Kamen
    schrieb am 04.10.2015

    Ich war am Anfang etwas skeptisch, weil ich vorher noch nie etwas von energiehoch3 gehört habe. Ich habe mich trotzdem getraut, da mir die monatliche Kündigungsfrist die Angst vor einer Abzocke genommen hat. Ich kann ja jeden Monat gehen, wenn ich will. Aber dazu besteht kein Grund, denn es läuft alles super. Zum Glück habe ich mich getraut.

  • Bo M.
    Stuttgart
    schrieb am 05.03.2015

    Alles gut, Strom kommt aus der Steckdose.

  • Peter P.
    Berlin
    schrieb am 28.07.2015

    Am Anfang war es etwas holprig, da ich meine Zählernummer bei der Bestellung falsch angegeben habe. energiehoch3 hat sich sehr professionell verhalten und das Problem schnell gelöst, so dass ich doch noch pünktlich in die Belieferung gekommen bin.

  • Beate H.
    Rinteln
    schrieb am 20.10.2015

    Genauso stelle ich es mir bei meinem Stromanbieter vor: einfach & unkompliziert!

  • Manuel D.
    Hanau
    schrieb am 26.09.2015

    Würde immer wieder zu energiehoch3 wechseln. Habe bisher nichts zu meckern.

  • Jenny F.
    Hameln
    schrieb am 30.07.2015

    Bin noch nicht lange Kundin, aber habe bis jetzt ein gutes Gefühl. Der Wechsel hat einwandfrei geklappt und ich werde seit ein paar Wochen von energiehoch3 beliefert.

  • Hans A.
    Velbert
    schrieb am 27.05.2015

    Großes Lob an energiehoch3 für die tolle Webseite und die netten Mitarbeiter bei der Hotline.

  • Frank J.
    Oldenburg
    schrieb am 26.04.2015

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Woanders hätte ich für die Flexibilität mehr gezahlt.

  • Theodor D.
    Schwabach
    schrieb am 26.06.2015

    Bin vor 1 Monat gewechselt und kann nichts Negatives sagen.

  • Karla V.
    Paderborn
    schrieb am 23.07.2015

    Ich muss gestehen, bisher habe ich nur per E-Mail Kontakt zu energiehoch3 gehabt, aber da hat alles einwandfrei geklappt. Deshalb kann ich nur gutes sagen, bin sehr zufrieden.

  • Tanja P-
    Gotha
    schrieb am 24.05.2015

    Seit 1 Jahr zufrieden und bleibe bei energiehoch3.

  • Robin S.
    Wuppertal
    schrieb am 29.09.2015

    Ich kann den Versorger empfehlen. Die Mischung aus günstigen Preisen und flexiblen Laufzeiten überzeugen.

  • Sandra W.
    Gladbeck
    schrieb am 29.03.2015

    Bin auf Empfehlung zu stromhoch3 gewechselt. Bislang hat alles gut geklappt.

  • Patrick O.
    Bielefeld
    schrieb am 30.08.2015

    Ich habe beim Grundpreisbefreiungsangebot zugeschlagen, dadurch habe ich einen sehr guten Preis. Hoffentlich gibt es eine Verlängerung.

  • Michael L-
    Hannover
    schrieb am 10.10.2015

    Ich kannte energiehoch3 vorher nicht aber mich hat das Angebot der Grundpreisbefreiung überzeugt. Bislang kann ich nicht klagen.